der SavannenClan
Melde dich an!Im SavannenClan ist jeder bereit zu kämpfen!Bereite dich auf ein gefährliches Abenteuer vor!

LG Anführerin Taustern(Pantherschatten,Eissplitter)
der SavannenClan
Melde dich an!Im SavannenClan ist jeder bereit zu kämpfen!Bereite dich auf ein gefährliches Abenteuer vor!

LG Anführerin Taustern(Pantherschatten,Eissplitter)
der SavannenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der SavannenClan

Komm doch rein .Melde dich aber bitte mit -Pfote ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Die Admins
Taustern: https://2img.net/u/2917/25/93/40/avatars/1-86.jpg Eisflügel: https://2img.net/u/2917/25/93/40/avatars/2-58.jpg

 

 Saphir erblickt die Welt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saphirmeer
Krieger
Krieger
Saphirmeer


Anzahl der Beiträge : 35
Glücks-Pfoten : 4262
Anmeldedatum : 26.10.12

Saphir erblickt die Welt Empty
BeitragThema: Saphir erblickt die Welt   Saphir erblickt die Welt Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:14 am

Hallo alle miteinander
 Wie ihr schon gemerkt habt heisse ich Saphirpfote saphir weil ein Pferd das ich über alles liebe so heisst und ich finde den Namen schön  Ich habe 2 Forume es wäre schön wen sich jemand anmelden würde ( Mus man natürlich nicht )
Ich habe ein tiefschwarzes Fell bei der Brust bin ich weiss und ein bisschen im Gesicht ich habe saphirblaue Augen und meine Pfoten sind auch weiss

Lg
Saphir
Nach oben Nach unten
Taustern
Admin
Admin
Taustern


Anzahl der Beiträge : 107
Glücks-Pfoten : 4577
Anmeldedatum : 15.10.12
Ort : Im Forum

Saphir erblickt die Welt Empty
BeitragThema: Re: Saphir erblickt die Welt   Saphir erblickt die Welt Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 12:47 pm

Saphir schoen das du hier bist welche zwei foren sind dss den?
Nach oben Nach unten
https://savannenclan-com.forumieren.net
Saphirmeer
Krieger
Krieger
Saphirmeer


Anzahl der Beiträge : 35
Glücks-Pfoten : 4262
Anmeldedatum : 26.10.12

Saphir erblickt die Welt Empty
BeitragThema: Re: Saphir erblickt die Welt   Saphir erblickt die Welt Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 7:26 pm

Das : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Und das [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ich hoffe sie sind schön
Lg
Nach oben Nach unten
Taustern
Admin
Admin
Taustern


Anzahl der Beiträge : 107
Glücks-Pfoten : 4577
Anmeldedatum : 15.10.12
Ort : Im Forum

Saphir erblickt die Welt Empty
BeitragThema: Re: Saphir erblickt die Welt   Saphir erblickt die Welt Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 6:29 am

Hey (Silber)Saphir ich mag dich gern darum ...mach ich dich zum Modi gern!
Nach oben Nach unten
https://savannenclan-com.forumieren.net
Saphirmeer
Krieger
Krieger
Saphirmeer


Anzahl der Beiträge : 35
Glücks-Pfoten : 4262
Anmeldedatum : 26.10.12

Saphir erblickt die Welt Empty
BeitragThema: Re: Saphir erblickt die Welt   Saphir erblickt die Welt Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:07 pm

Hey super und wen du etwas brauchst sag mir einfach bescheid
Nach oben Nach unten
Blütenduft
Krieger
Krieger
Blütenduft


Anzahl der Beiträge : 44
Glücks-Pfoten : 4227
Anmeldedatum : 11.01.13

Saphir erblickt die Welt Empty
BeitragThema: Re: Saphir erblickt die Welt   Saphir erblickt die Welt Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 12:52 pm

He!
Hallo saphir! Was ist eine große versamlung und was geschieht dabei?
Lg Blütenpfote

Ps: mein kürzel ist BP
Weis klingt beschissen is aber so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphir erblickt die Welt Empty
BeitragThema: Re: Saphir erblickt die Welt   Saphir erblickt die Welt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saphir erblickt die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
der SavannenClan :: Infos :: Hochnase-
Gehe zu: