der SavannenClan
Melde dich an!Im SavannenClan ist jeder bereit zu kämpfen!Bereite dich auf ein gefährliches Abenteuer vor!

LG Anführerin Taustern(Pantherschatten,Eissplitter)

der SavannenClan

Komm doch rein .Melde dich aber bitte mit -Pfote ein.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
free forum

Die Admins
Taustern: https://imgfast.net/users/2917/25/93/40/avatars/1-86.jpg Eisflügel: https://imgfast.net/users/2917/25/93/40/avatars/2-58.jpg

Teilen | 
 

 HACKER?!?

Nach unten 
AutorNachricht
Taustern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Glücks-Pfoten : 2590
Anmeldedatum : 15.10.12
Ort : Im Forum

BeitragThema: HACKER?!?   Mi Jul 24, 2013 8:39 pm

Hey
Wisst ihr wer Tanmeige ist?
Ich hab ne Ahnung das Sie ein Hacker ist..Q
1. Hat sie zu viele Punkte für ihre Beiträge..und ich hab die ihr nie gegeben
2.Schreibt sie so komisches wirres Zeug in die Beiträge
Nach oben Nach unten
http://savannenclan-com.forumieren.net
Blütenduft
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Glücks-Pfoten : 2240
Anmeldedatum : 11.01.13

BeitragThema: Re: HACKER?!?   Do Jul 25, 2013 8:39 am

Wollt ich auch schon fragen was die/der hat
Versuch die doch mal zu verbannen lösch ihre/seine Beiträge
Nach oben Nach unten
Splitterglanz
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 1
Glücks-Pfoten : 2072
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Re: HACKER?!?   Sa Jul 27, 2013 1:59 pm

Du bist ja schlau.
Du ihr hättet die/den net löschen sollen.
Wenn der ein echter Hacker is dann seit ihr doch so schlau die IP Adresse zu speichern und sie Forumieren zu melden oder? Wisst ihr das er dann 1/2 Jahre Strafe bekommen hätte , anderseits wenn er/sie jünger als 18 is 1.500€ Gelstrafe. Also ... naya es is zu spät , Aber wen die/der wieder kommt dann speichert die IP oder meldet es Forumieren aber Löschen nutzt nix. Mann kann sich jederzeit neu anmelden .
Nach oben Nach unten
Taustern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Glücks-Pfoten : 2590
Anmeldedatum : 15.10.12
Ort : Im Forum

BeitragThema: Re: HACKER?!?   Sa Jul 27, 2013 3:09 pm

Danke Bach!
meine Mum will sich das von Tanmeige..also in den Beiträgen geschriebenes gefasel erst mal anschauen..weißt du sie kennt sich sehr gut darin aus.
LG TAU
Nach oben Nach unten
http://savannenclan-com.forumieren.net
Blütenduft
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Glücks-Pfoten : 2240
Anmeldedatum : 11.01.13

BeitragThema: Re: HACKER?!?   Do Okt 31, 2013 1:12 pm

He Splitter sag mal Wo muss man das genau melden
Denn santnoel ,querasng (oder so ) und washigav könnten mal tanmeige gewesen sein!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Taustern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Glücks-Pfoten : 2590
Anmeldedatum : 15.10.12
Ort : Im Forum

BeitragThema: Re: HACKER?!?   Do Dez 19, 2013 1:10 pm

ja...
sry das ich inaktiv war..aber wir können diese ..Werber irgendwie schon loswerden...
LG Tau
Nach oben Nach unten
http://savannenclan-com.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HACKER?!?   

Nach oben Nach unten
 
HACKER?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
der SavannenClan :: Infos :: Anführerbau-
Gehe zu: